Dienstag, 31. Dezember 2013

Titelbild zum ersten Söldnerleben-Band





Hier ist das Bild für den ersten Band der Söldnerleben-Veröffentlichung. Zu sehen sind Packard, Dorian, Scottie, Julia und Arwjena.

Vielen Dank an Krystan für das Bild.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsgrüsse

Wünsche euch alles Gute zu Weihnachten und einen schönen Start ins 2014!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Söldnerleben - wie geht es weiter

Liebe Leser

In letzter Zeit haben mich immer wieder Anfragen, wann und wie es mit Söldnerleben weiter geht.

Auf Amazon ist es noch nicht zu finden. Ich habe mich aber entschlossen, es wirklich zu tun. Meinen Freund Krystan habe ich bereits angefragt, ob er ein Titelbild zeichnet. Ich habe vor, das erste Buch überarbeitet auf die Sommerferien rauszubringen. Wenn möglich kommt das zweite Buch zeitgleich. Anschliessend soll mindestens en Buch pro Jahr kommen. Lieber wären mir zwei, um bald neue Bücher schreiben zu können.

Die Story wird zwar die gleiche sein, aber die eine oder andere Veränderung wird es dennoch geben. Auch wer das Buch schon gelesen hat, wird es (hoffentlich ganz spannend sein, es erneut zu lesen.

In welcher Sache ich noch nicht sicher bin, ist folgende: Mache ich auf meinem Blog öffentlich, wie das Buch auf Amazon heisst und stelle ich dadurch eine Verbindung von der Veröffentlichung zu meinem Blog und daher zu den anderen Geschichten her? Das würde bedeuten, dass ich später niemals sagen kann, dass ich der Autor dieser Bücher auf Amazon bin. Irgendwann würde auffliegen, dass ich auch das Internat geschrieben habe. Was ich aber tun werde, ist, ausgewählten Lesern den Link zum Buch zu schicken.

Beste Grüsse, Alexander